AnimalTalking Seelenflüstern mit Tieren,   ist die Verbindung von geistiger Heiltechnik AMH® nach Marion Haigis, Tierkommunikation, Aufstellungsarbeit, Anwendung von Heilsteinen, Heilzeichen, Bachblüten, Schüssler Salzen, Verhaltensberatung.

 

Geistiges Heilen ist eine spirituelle Methode, um die körpereigene Heilfähigkeit bei den verschiedensten physischen und psychischen Krankheiten zu unterstützen. Durch Handauflegung dringt Energie in jede Zelle des Körpers. So kann Reinigung, Regeneration und Heilung geschehen. Blockaden gehen in die Lösung und das Tier bekommt wieder den natürlichen Zugang zu seinem göttlichen Kern, seinem wahren Wesen, und wird wieder damit verbunden.

Die Chakren kommen wieder ins Gleichgewicht, werden neu befüllt mit Energie; Altlasten, Traumata können sich transformieren. Neue Impulse können nun entstehen und Heilung kann beginnen. Die Chakren sind die Organe der Seele.

Diese Methode ist besonders für ängstliche Tiere geeignet. Ein Termin bei mir Vor-Ort oder bei Ihnen zuhause kann vorgenommen werden, ist aber nicht zwingend erforderlich. Ein Bild von ihrem Tier reicht mir für gewöhnlich aus, um mit meiner Arbeit beginnen zu können. Oftmals kann ein Vor-Ort- Termin jedoch hilfreich sein, um "Störfelder" aufzuspüren, wie z. B. bei Markierverhalten von Katzen, plötzliche Unsauberkeit etc. .